Donnerstag, 15. November 2012

Das Top ist fertig,

nach langer Zeit habe ich nun endlich
das Top vom AL-Sampler fertig,


was bedeutet, dass ich es jetzt zu einem
Sandwich legen und quilten kann. 
Ein Muster dazu ist mir noch
nicht in den Sinn gekommen,
da wird gut Ding wohl nochmals
Weile brauchen.


Diese Eulilies hab ich gesticktnäht,
eines davon ist ein Probestück,
das andere verschenkte ich
an eine Nähfreundin.


Olga konnte inzwischen einen weiteren Quilt nähen,
er ist für ihre jüngste Tochter, aufgehübscht
mit kleinen Herzchen, Namen und Datum
des Geburtstages der Kleinen.


 Mit diesem stoffigen Spruch-Bild gratulierte ich
zu einer Grünen Hochzeit.



 
Das war's mal wieder aus
Biens Werkstatt.




Kommentare:

  1. Der Quilt ist ganz toll geworden.
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch Elsa,
    das Top sieht super schön aus, und was auch richtig gut aussieht ist dein Konterfei in der Siddebar, richtig, richtig nett!
    Mein Top ist ja auch schon fertig, habe ich eigentlich dazu entschieden freihand mit der Maschine zu quilten, ein allover muster, mal sehen wann ich dazu komme....
    Machts gut!
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Elsa,
    Dein Top sieht wunderschön aus. Tolle Farben hast Du gewählt.
    Bei mir hapert es im Moment am Block 12. Ich komme einfach nicht dazu.
    lg, Heike

    AntwortenLöschen
  4. Das Topp ist topp, die Eulchen süß,
    auch wird der Quilt erfreuen,
    das schöne Spruchbild, ja, es grüßt,
    die Hochzeitsleut', die neuen!

    ;-)))

    Mal wieder einen tierischen Liebgruß dalassend an meine gestreifte Blogfreundin ♥ ,

    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Elsa,
    Schön hast du gelieselt -oder besser ge"antjet" *ggg*.auc was deine Freundin Olga zeigt, gefällt mir immer sehr gut! Und den Hochzeitsspruch hab ich mir direkt gespeichert, sowas Brauch ich immer mal!
    Ich hoffe, es geht euch gut?
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Rosi

    AntwortenLöschen
  6. Moin Elsa, dein Quilttop ist wunderschön. Natürlich auch die anderen Dinge.

    VG Gerlinde

    AntwortenLöschen
  7. Grit: Vielen Dank für Deinen Besuch, war mir eine Freude,
    bin mal ganz schnell zu Dir rübergehuscht, bist ja auch am Lieseln, gell

    Bente: Ich danke für das Kompliment zu meinem Foddo, knicksmach,
    vielleicht nehme ich Deine Quiltidee auch auf

    Heike: Du kommst mit dem 12. Block nicht weiter, kopfkratz,
    wie wäre es mit einem freien Nachmittag, den Du dafür opferst?
    Du hättest einen wunderschönen 1. Advent, grins.

    Tigerita: meine gestreifte;
    Liebgruß’ ob tierisch, ob menschlisch,
    sind niemals verschwendrisch, danke sehr!

    Rosi: jawoll, Sprüche kann man immer gebrauchen, besonders dieser passt immer
    Und ja, ich hab geantjet, nette Feststellung :-)).

    Gerlinde: moin, moin und danke,
    ich hab das kleine blaue Dingens heute für Dich mitgebracht

    Euch allen mein lieber Dank und herzliche Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Elsa,

    das ist ein wunderschönes Top, gefällt mir sehr!

    Ich wünsch Dir einen schönen 1. Advent!

    Liebe Grüße
    Gesche

    AntwortenLöschen
  9. Waltraud aus Norden5. Dezember 2012 21:57

    Hallo,

    ich habe es real sehen dürfen und es sieht einfach nur super aus.


    Liebe Grüße aus Norden

    Waltraud

    AntwortenLöschen
  10. Wie ist denn das passiert, daß ich dir noch keinen Glückwunsch zu dem tollen Top ausgesprochen habe???
    Super, Elsa, wunderschön!!!!
    Das Quilten ist bei den vielen kleinen Teilen bestimmt nicht einfach.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen

Leider gelingt es mir nicht immer, mich persönlich bei Euch für die Kommentare zu bedanken, deswegen sage ich hier vorab ganz lieb "Dankeschön".
Ich freue mich immer sehr über Eure Einträge!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...